Kraft nach der Körpergröße beurteilen wieso?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich finde das du einfach stärker bist und das was er sagt nciht stimmt er ist bestimmt neidisch das du stärker bist ;)

PushstoLimit 27.10.2012, 21:26

Ich würde auch nichts dagegen haben wenn er sowas sagen würde, wenn er auch wirklich stärker wäre, doch ich merke doch und sehe doch wie er etwas hebt und wie ich es hebe er geht immer an seine grenzen um das gleiche wie ich heben zu können, wobei ich nicht alles geben muss, und meint dann schau ich schaffe dies doch auch, aber als wir dann einmal soviel gehoben haben , dass es schon an meiner eigenen Grenzleistung kam wo ich wirklich mit nagen musste, bekam er das Gewicht nicht ein klein wenig angehoben, und er meine trotzdem ich müsste fast 50% mehr als er schaffen, und dies stört mich leider.

0

Was möchtest Du wissen?