Kräutermischung Verführung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betäubung Minderjähriger, kriegt strafstd. Geldstrafe od. Bewährung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er der Lieferant war würde ich sagen: Widerruf der Bewährung, Urteil auf schwere Körperverletzung, evtl. BTM-Handel und Knast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkness1271
15.05.2016, 16:58

Ich weiß jetzt nicht wie du es meinst mit Lieferant, er hat ja die kräutermischung gekauft und es ist ja völlig legal das Zeug und Dan kann er ja nicht auf btm Handel verurteilt werden, vielleicht aber wegen verführen von minderjährige 

0
Kommentar von Liowmusic
15.05.2016, 17:01

das ding ist diese mischungen sind nicht zum rauchen gedacht daher dass er einen minderjährigen angestiftet hat es zu rauchen kann man ihm das anhängen

1

Was möchtest Du wissen?