Kräuterhacker?

3 Antworten

Ich habe eine Kräuterschere, damit geht das auch wunder bar.

Gib mal unter Google "Kräuterschere" ein, da siehst du viele Bilder und findest auch sehr viele Anbieter.


so eine haben wir auch, aber ich will ihr mehr Arbeit ersparen, die hat teilweise Kiloweise Kräuter :D

0
@leichtmittel

Ich wusste ja nicht, dass deine Mutter davon Tonnen verarbeitet - grins. Dann geh trotzdem zu Google mit "Kräuterhacker elektrisch".

1

Ich empfehle keine Kräuter Wiegemesser oder ähnliches auch die elektrischen sind nicht gut, die Wiegemesser quetschen die Kräuter nur und die elektrischen machen sie zu klein. Kräuter schneidet man nur mit einem scharfen Messer. Such ihr lieber etwas anderes...

Da gibt es die sogenannten "Kräuterroller", die aus einer Anzahl nebeneinder angeordneter Kreismesser bestehen.

Bekommst Du in Haushaltswarengeschäften oder in Kaufhäusern wie Karstadt, Kaufhof usw.

Was möchtest Du wissen?