Kräuterbaguettes in der Mikrowelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Deine Mikrowelle offenbar eine Grill-Funktion hat, könnte es gehen. Was jetzt Deine Funktionen so machen, kann ich nicht sagen, versuche etwas zu verwenden, was Mikrowelle und Grill kombiniert.

Ach ja: Plastikfolie vorher abmachen...

Steht das nicht auf der Verpackung, ob man es in der Mikrowelle erwärmen kann?

Nope steht nichts dazu da ^-^

0

da würde ich lieber eine nachbarin fragen ob sie mir das baguette schnell mal ( im backofen ) aufbacken könnte

Ich bin leider momentan die einzige im Haus 😅

0