Kräuter wirkung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte einfach nicht alles rauchen, findest Du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi260194
29.01.2016, 00:19

Stimmt eigentlich ^^

1

Extrem müde wird man davon normalerweise nicht, dazu ist die Wirkung einfach zu schwach, entspannt ist man indes schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus möglich sein aber das ist nicht weiter schlimm. Wild dagga ist ja jetzt nicht gerade stark. Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi260194
29.01.2016, 00:16

Danke für die Antwort .

Habe gelesen es wirkt beruhigend. Das ich da so müde werde das ich nicht mal mehr lust zum aufstehen habe damit habe ich nicht gerechnet. Aber nach ca. 1,5 Stunden hat es eh nachgelassen. Nur ein leichter Kopfschmerz bleibt.

0
Kommentar von DeepNquieT
29.01.2016, 00:31

okay ja dann ist es ja nicht weiter schlimm. das Zeug wirkt bei jedem anders. ich hab das auch mal probiert aber hat überhaupt nichts gebracht.

0

Was möchtest Du wissen?