Kräuter rauch tödlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lustig 😂 erst den "großen macker" raushängen lassen und irgendetwas rauchen. aber dann sich dann ängstlich zusammen kauern und sich nicht ins bettchen trauen.

Ich habe nicht den Macker gemacht, zwei Freunde waren gestern da und die wollten andauernd Gras rauchen. Aber ich wollte das jetzt nicht also habe ich denen den Hanf Tee gegeben. 

0

Bist sicher noch unter uns lebenden - trinke einen großen Schluck Flüssigkeit mit Zucker (Cola oder einen süßen Fruchtsaft) und Du bist wieder auf dem besten Wege klar zu werden

da passiert nix.

paar Schweißausbrüche und bisschen Herzrasen eventuell.

Magenprobleme im schlimmsten Fall.

Gute Nacht