Kräuter im Internet online bestellen

7 Antworten

Heilkräuter günstig online kaufen, langfristige Kundenzufriedenheit und Produkte GMP Richtlinien geprüft gibts bei www.santegra.de. Klasse Anwendungsbeispiele und fertige Mixturen.

Ich kann www.ethnoherbarius.de sehr empfehlen, die Kräuter die ich bestellt habe sind super schnell geliefert worden und top Qualität.

Smartshops down?

Ich wollte mir gerade eben ein paar „Kräuter“ etc. bei Online Headshops in Holland bestellen, doch plötzlich sind Seiten wie Shayanashop, Smartbunny, bongbasticshop, alle down?! Evtl. alle gebusted??!

...zur Frage

Sollte man frische Kräuter einfrieren oder trocknen?

Kann man frische Kräuter einfrieren?

Hallo zusammen!

Ich habe mir schon häufiger frische Kräuter besorgt, nur haben diese nie lange meinen "grünen Daumen" überlebt.

Jetzt sprießen in meiner Küche Petersilie und Schnittlauch in Hülle und Fülle. Die Menge an Kräuter kann ich im Alltagsgebrauch nicht zeitnah nutzen.

Kann ich die Kräuter einfrieren? Oder wäre es vielleicht besser sie zu trocknen, um die Aromen zu erhalten?

Vielen Dank und viele Grüße

Merkuria87

...zur Frage

Ab wann darf man online bestellen?

Hallo ab welchem Alter darf man online bestellen? Also Jugendfreie Ware?

...zur Frage

Online Klamotten lieber eine Nummer größer bestellen?

hey,

wollte mir ein paar klamotten (pullover, boxershorts) online bestellen. sollt ich da besser immer 1 nummer größer bestellen weil ja auch viele sachen kleiner ausfallen?

...zur Frage

Kräuter vom Tee mittrinken?

Hallo,

eine Freundin und ich haben heute eistee selber gemacht. Wir haben Tee genommen, wo kein Beutel ist also wo diese Kräuter lose sind. Da wir kein Sieb hatten haben wir diese Kräuter einfach in das Wasser getan:‘D Wir haben diese Kräuter nicht alle rausbekommen. Ist es schlimm wenn man die mittrinkt?

...zur Frage

Mit VR-Volksbank online bestellen?

Hallo.

Ich bin 15 Jahre alt und möchte mir gerne mit meiner VR-Volkbankkarte etwas auf Amazon bestellen.

Wie muss ich da zunächst vorgehen? Geht das überhaupt mit der Karte oder bin ich dafür noch zu Jung?

Bitte erklärt es mir.

Danke. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?