Kräuter geraucht/jetzt Herzrasen und stechen..was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mg zwar zu anfang etwa angsteinflössend wirken aber Gedanken brauchst du dir denke ich nicht machen. Am besten isst du was gutes und trinkst ausreichend ( natürlich kein Alk) und dann vergeht es meist auch wieder. Aber falls es noch nach Stunden so sein sollte dann schnell ins Krankenhaus. Man weiß ja nie was in diesen Kräutern drin ist, deswegen ist das auch nicht zu unterschätzen.

Kräuter haben Wirkungen..... wenn man das Kraut und dessen Wirkung nicht kennt, sollte man es auch nicht rauchen. Das ist absolute Ignoranz und wie du selbst bemerkt hast.... gefährlich. Kann auch nach hinten losgehen.

Bin kein Raucher, aber lass das und hab gehört soll normal sein.

ich weis nicht genau was das war. hat bitter geschmeckt. und ja, es war grün..

es gibt viele Kräuter die man rauchen kann (aber nicht unbedingt sollte), du hättest mal lieber Fragen sollen was es war. Wenn es Gras war sind die Symptome nicht ungewöhnlich und auch nicht besorgnisserregend. Aber trotzdem sollte man sich vorher informieren was man konsumiert. Es könnten ja auch die etwas Stärkeren Sachen seien. Diese komischen Kräutermischungen ala Spice haben nähmlich die angewohnheit Herzrasen hervor zu rufen

0

Was für Kräuter? Grünes??

Was möchtest Du wissen?