Kräuter der Provence?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Supermärkte, Wochenmärkte, in der Charcuterie oder Boucherie auf der Theke neben der Kasse, beim Traiteur, Kräuterweiblein am Rande der Märkte, und in öffentlichen Parks: 

Merk dir einfach die Zusammensetzung, die Bestandteile wachsen dort oft als Hecke. Dann nimmste dir ein paar Gummibänder in der Hosentasche mit, und auf gehts, suchen. Nur mit dem Lorbeerblatt könnte es schwieriger werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Supermarkt Intermarche/Carrefour/ Auchan etc. Heissen dort Herbes de Provence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müsstest du dort überall bekommen! Die Franzosen sind ja stolz darauf und man bekommt sie ja auch hier problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekommst du wahrscheinlich an jeder Straßenecke 😂😒😞😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich in jedem Supermarkt - wie bei uns auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?