Krätze? Wie gehe ich nun am effektivsten eigenständig vor, um alle Milbengänge völlständig zu eliminieren / und zu zerstören?

1- - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Allgemeinwissen) 2- - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Allgemeinwissen) Milbengang - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Allgemeinwissen)

10 Antworten

Weißt du, was man macht, wenn man eine Krankheit hat? Man geht zum Arzt!

Der weiß, was zu tun ist. Eigenmächtige Behandlung geht meistens nach hinten los. Damit quälst du dich dann einige Zeit rum, verschlimmerst alles noch und musst am Ende doch zum Arzt und dem dann auch noch erklären, warum du das alles gemacht hast.

Also lieber gleich zum Arzt!

Ich hatte mal Krätze und ich kann dir sagen wenn du krätze wirklich hast (geh zum Hautarzt um zu testen) dann ist es ein extrem zeitaufwändiges hin und her 

Du bekommst eine salbe die musst du auf deinen ganzen Körper verteilen, du müsstest jeden zweiten Tag Bettwäsche reinigen und kuscheltiere weit weg räumen und bei Gelegenheit auch ganz heiß waschen aber das sagt dir alles der Arzt und erklärt es dir auch :)

Ich schlafe auf der Ledercouch die desinfiziert ist, reicht ja wohl, meine decke ist ein Handtuch, habe nur ne 1% Salbe derzeit, müsste Sie vielleicht testen und nein ich kann nicht zum Arzt da ich immer noch nicht versichert bin.

0
@Kundama18

Naja dann kann dir auch kein anderer helfen weil es nix anderes gibt.... dann musst du dir halt die salbe selber kaufen gehen, warten bis du versichert bist oder du hast pech gehabt weil anders kann man eh nicht helfen ;)

0

Selbstdiagnosen taugen nichts, die muss der Arzt stellen. Und der wird dir dann auch was wirklich wirksames verschreiben.

Übrigens solltest du dich unbedingt um eine KV bemühen, in Deutschland herrscht Krankenversicherungspflicht, falls dir das entgangen sein sollte.

Was möchtest Du wissen?