Krätze ohne Ausschläge, Pusteln etc.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich gebe den anderen Recht. Es ist echt ziemlich unwahrscheinlich. Ich hatte schon selbst krätze und hab mich daher sehr darüber informiert und würde eher an etwas anderes denken. Hast du neues Duschgel oder Waschmittel ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr unwahrscheinlich. Vielleicht ist deine Haut einfach nur zu trocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Haustiere? Überleg mal wo du in der letzten Zeit warst, man kann sich die Milben überall holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziaLYavii
20.10.2016, 09:49

Beantwortet nicht meine Frage :/

0

Bei Krätze wird das Jucken nicht weniger, bis die Mistviecher verrecken.

Krätze ohne Milben gibt's nicht.

Vermutlich hast du doch eine Allergie auf irgendwas entwickelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziaLYavii
20.10.2016, 09:51

Meine Frage war ja ob ich die Krätze haben könnte, ohne Pusteln, Ausschläge oder rote Flecken davonzutragen.
Allerdings ist das Jucken echt weniger schlimm geworden.

0

das ist recht unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?