Krätze oder Exzeme?

 - (Krankheit, Haut, Juckreiz)  - (Krankheit, Haut, Juckreiz)  - (Krankheit, Haut, Juckreiz)

4 Antworten

Geh bitte nochmals zum Arzt, wenn die Medikamente nicht geholfen haben.

Gehst du bitte einfach zu einem Hautarzt. Bilddiagnose kann dir hier keiner stellen.

Die sehen auch nicht immer alles richtig, hab den tanz selbst mitgemacht. Hab mir durch die Tiere Krätzmilben eingefangen ob nun durch Futter/Streu oder was auch immer keine Ahnung.. bin dann zum Dermatologen hin und der sagte trotz Lupe, das wäre ein Ausschlag, just 2 Tage später hatte ich einen Termin mit den Kindern bei ihrem Kinderarzt, der hat auch gemerkt das ich mich kratze und die Kinder auch anfingen, der hat ohne Lupe und Firlefanz gesehen das es die Krätze war *rofl* ... Also Augen auf bei der Dermatologensuche, denn nicht alle sind so kompetent wie sie sich darstellen.

0
@FraeuleinUnke

Trotzdem kann hier keiner besser was sehen als ein Hautarzt vor Ort. Und rumraten bringt auch nix.

0

Es sieht aus wie Exzeme

Was möchtest Du wissen?