Krätze nach 9-10 Tage Heilung immer noch beim GV?

1 Antwort

Ich habe mal nachgelesen, dass es wohl auf das verschriebene Medikament ankommt.

Vielleicht findest du etwas im Beipackzettel. Wenn nicht hilft dir evtl. Google, der Arzt oder Apotheker.

~m~

soweit ich weiss stand da nix weiter, trd Danke

0

Kann man beim GV 10 Tage vor Eisprung schwanger werden? ( Wahrscheinlichkeit)

Danke im Voraus !

...zur Frage

Kokusöl Bio gegen Krätze?

Ist es richtig das kokusöl gegen Krätze hilft?...eincremen die Milben und Eier abtötet und essen kann man das auch....was ist mit Babys Säuglinge ich hörte babyöl soll sehr gut gegen Krätze sein eincremen und es wurde die Luft entziehen den Milben unter der haut?...hat jemand Erfahrung? Alle cremes vom Hautarzt dritte Behandlung ...alles gewaschen ect...Couch und Bett jeden Tag gesaugt....sie kommen wieder

...zur Frage

Wann darf ich mit Krätze wieder unter Menschen?

Hallo Leute!

Vor 2 Tagen war ich bei einer anderen Hautärztin, da mir meine eigentliche Hautärztin eine Fehldiagnose gestellt hatte und zwar Neurodermitis, wobei es sich bei der anderen Hautärztin rausgestellt hat, dass es Krätze ist.

Anschließend musste ich dann Abends 8 Tabletten von Scabioral schlucken um die Krätze zu bekämpfen und nutze nebenbei eine von ihr verschriebene Salbe gegen den Juckreiz und für die Haut. Seitdem hat es sich auch schon etwas verbessert, die Haut ist nun etwas beruhigter und Juckt nicht mehr so stark.

So nun meine Frage; laut Ärztin sei Krätze ca zwei Tage nach Einnahme und Behandlung nicht mehr ansteckend, ich soll aber dennoch weiterhin täglich die Bettwäsche und Kleidung wechseln (auch bei 60° Waschen etc). Kann ich also nun Problemlos in die Stadt unter Menschen?

Krank geschrieben wurde ich auch nur für vorgestern und gestern, da wie oben genannt die Krätze nach Behandlungsbeginn nicht mehr ansteckend sein sollte. Stimmt dies? Oder hab ich mir da einen falschen Rat eingeholt? Vielleicht kann mir da jemand helfen oder einen Rat geben, da ich nicht noch weiterhin in der Bude hocken will, sondern mal raus gehen möchte.

...zur Frage

Habe eine Frage zu Behandlung von Krätze?

Die Salbe Antiscabiosum 25% sagt das man sich 3 Tage lang hintereinander die Haut eincremen soll. ist man nach diesen 3 Tage. Auch noch ansteckend?

...zur Frage

Frauenarzt, während der Periode?

Ich habe am Donnerstag meinen Termin beim Frauenarzt , und eben grade meine Tage bekommen. Da ich sie im Durchschnitt bis zu 10 Tage habe , werde ich sie während meines Termins haben. Ich hatte schon GV , und das wird die Frauenärztin wissen wollen. ggf. möchte sie bei mir schauen , ob alles in Ordnung ist. d.h unten frei machen etc. SICHER bin ich nicht , habe das nur so von meiner Freundin aufgeschnappt. Das ist mein aller erster Termin , und ich möchte gerne die Pille verschieben bekommen , und mich einfach mal aufklären lassen , da meine Periode etwas seltsam geworden ist.

Kann mir wer sagen , ob sie wirklich bei mir reinschauen will? Und wenn ja, auch während meiner Periode? Wie läuft das erste mal so ab , wenn man bereits GV hatte?

...zur Frage

Krätze, wie lange die Hygiene Maßnahmen?

Huhuuu.

Seit Wochen schlagen wir uns mit Krätze rum. Die kleinste hat sich in der Krippe angesteckt. Bis wir die Diagnose erhielten waren zig Arzt besuche notwendig. Was wir bisher erlebt haben is eigentlich unfassbar. . Naja nun ist es so das wir unsere 3te Behandlung hinter uns haben, 2x infectoscab, 1x Permethrin creme, die kleine einmal über 3 tage antiscabiosum. Ich halte mich denke och an alles was vorgeschrieben wird.. Jeder Arzt sagt was anderes.. Wie lange habt ihr nach Behandlung diese ganzen Hygiene Sachen eingehalten? Bettwäsche usw gewechselt. Mal sagt man3 Tage, dann 4 Tage. Andere 14 tage. Was stimmt nun? Ich hab jetzt immer die ganze Prozedur 4 tage gemacht. Aber bei 4 Personen kommst gaf nicht hinterher. . Was das jetzt kostet alles..Geht ja auch kaputt das zeug. Ich denke fast das in Def krippe es nicht auskuriert war,und daher immer die neu Ansteckung Quelle liegt. . Ich bin echt am ende..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?