Krätze! Klamottenproblem!

2 Antworten

Du sollst alles was du nicht waschen kannst eintüten und 48 Stunden in einem warmen Raum lassen. Wenn die milbe keinen wirt hat kann sie nach 48 Stunden nicht überleben.

ich würde dir einfach raten alles zu waschen was in dem Schrank lag, so bist du auf der sicheren Seite

haha, ja.Da gibt es nur das winzige Problemchen dass wir sieben leute sind. Also das ist unmöglich.

0
@Roxeanne

dann wasch halt nur die Sachen die damit verbunden waren

0
@lucy2606

Ja, als ob ich das ganz genau wüsste xD ich sage ja ich wechsel meine Klamotten jeden Tag und lege sie danach ganz normal in den Schrank.

Ich will wissen ob die Krätzemilben von getragenen Klamotten auf ungetragene Klamotten übergehen können wenn sie aufeinander liegen.

0

Nach Krätze empfindlich bei Kleidung?

Vor 17 Tagen bekam ich die Diagnose Krätze. Nach dem der 1. Schock verarbeitet war, habe ich die ganze Wohnung geputzt, alles was zu waschen war habe ich gewaschen und alles andere Luftdicht für 4 Tage auf den Balkon gestellt.

ich habe Infecto Scab 2 mal im Abstand von einer Woche aufgetragen.

Jeden Tag die Bettwäsche gewechselt und jeden Tag neue Kleidung angezogen.

Mittlerweile ist es nachts angenehm, sobald ich in eine Jeans schlüpfe sind nach 5 Minuten die Beine übersät von Pusteln.

Ist das normal?

Hätte ich vielleicht keine Krätze sondern habe eine Unverträglichkeit?

Der Arzt war damals schon relativ genervt, weil ich 2 mal in dieser Zeit da war ..

sollte ich einen anderen Hautarzt aufsuchen und einen Allergietest vornehmen lassen oder soll ich zum selben Arzt gehen und die neuen Symptome schildern?

Ich weiß nicht mehr weiter ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?