Krätze haut neue pickel?
Bin schon verzweifelt habe mich zum zweiten mit der krätze angesteckt, wieder zu besuch einer freundin...
Habe mit den kindern 2 mal die salbe angewendet und ich selber 2mal salbe plus tabletten....
Kinderarzt hat mit einem dermastakop nichts festgestellt.
Trotzdem jucken wir uns nur nachts,haben vereinzelt Stiche, also normal ist das nicht..
Milbengänge gabe ich nie gefunden

1 Antwort

Ich schreibe mal hier .. ist besser als unter dem anderen Beitrag.
Du hattest ja geschrieben das du einen Waschzwang hast .. vielleicht macht grad das jetzt einen Strich durch die Rechnung!? Du hattest Krätze .. ein Ekelgefühl vielleicht und dieses versucht mit noch mehr putzen zu beseitigen!?
Aber ja, im warmen Bett verstärkt sich ein jucken .. das ist schon richtig.
Wie lang ist denn die erste Infektion her .. vielleicht ist einfach nur Kot der Milben drin.. der löst den Juckreiz unter anderem aus. Hast du bei einem Doc nachsehen lassen? Evtl mal einen anderen aufsuchen?
An der Stirn ist Krätze eher ungewöhnlich .. vielleicht doch was anderes!? Vielleicht psychisch.. !?
Gegen den Juckreiz versuch mal Allergie Tabletten wie https://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Cetirizin-Wirkung-Anwendung-Nebenwirkungen-557495.html sowas hier .. hilft ein wenig.
Hast du dich mal in die Badewanne gelegt?

Bei mir hat es auch noch wochenlang gejuckt .. aber es kam eben nicht neues dazu. Beim Erwachsenen im Gesicht ist echt ungewöhnlich.. hmmm .. vielleicht doch was anders.. Bettwanzen oder so.

Ne ist schon ne krätze im internet steht auch kommt selten vor im gesicht und kopf..nun ja egal bin beim hautarzt jetzt
Ne ne waschzwang habe ich nur gesagt da ich gewiss eine gepflegte krätze,weil ich und meine kids nur vereinzelte stellen habe so wie auf meiner stirn..die erste krätze die ich hatte war auch hauptsächlich gesicht und kopf..die ist oder war auch weg.die zweite kam dann nachdem ich wieder bei ihr zu besuch war nach 3 Monaten .
2salben und medis habe ich genommen .juckreiz ist normal aber nachts nicht und das brennen und neue stiche..
Möchte halt wissen ob das evtl doch normal ist