krätze? grasmilben? impf-virus? hitzepickel?

.kccjm - (Haut, jucken) .kccjn - (Haut, jucken)

2 Antworten

Ich leide quasi chronisch unter solchen Aussschlägen, war bei diversen Ärzten die mich auf jenste Krankheiten untersuchten aber nichts fanden, keine Salbe half ( weder Kortison noch gegen Pilze ) worauf ich dann selber überlegte dass es wohl psychosomatischen Ursprung sein muss. Seit dem creme ich mich mehrmals täglich mit unparfumierten Hautlotionen ein, damit bringe ich es zwar nicht weg, aber es juckt mich immerhin nicht mehr so stark. Die Bett Matratze wechselte ich übrigens auch, aber das hat auch nichts gebracht.

Das hatte ich auch mal. Ich bin damit aber nie zum Arzt gegangen. Bei mir enstand das oft bei Reibung. In der Leiste zum Beispiel.

Was dagegen hilft keine Ahnung bei mir ging es so weg. Eine kühlende Salbe wäre ein Anfang.

Was für eine kühlende Salbe würden sie mir denn empfehlen ?