krätze? grasmilben? impf-virus? hitzepickel?

.kccjm - (Haut, jucken) .kccjn - (Haut, jucken)

2 Antworten

Ich leide quasi chronisch unter solchen Aussschlägen, war bei diversen Ärzten die mich auf jenste Krankheiten untersuchten aber nichts fanden, keine Salbe half ( weder Kortison noch gegen Pilze ) worauf ich dann selber überlegte dass es wohl psychosomatischen Ursprung sein muss. Seit dem creme ich mich mehrmals täglich mit unparfumierten Hautlotionen ein, damit bringe ich es zwar nicht weg, aber es juckt mich immerhin nicht mehr so stark. Die Bett Matratze wechselte ich übrigens auch, aber das hat auch nichts gebracht.

Das hatte ich auch mal. Ich bin damit aber nie zum Arzt gegangen. Bei mir enstand das oft bei Reibung. In der Leiste zum Beispiel.

Was dagegen hilft keine Ahnung bei mir ging es so weg. Eine kühlende Salbe wäre ein Anfang.

Was für eine kühlende Salbe würden sie mir denn empfehlen ?

0

Juckender Ausschlag an Hände und Füssen was kann das sein?

Hallo , ich habe jetzt seit einigen Wochen son juckenden Ausschlag an den Fußsohlen und Händen. Ich war damit bei Arzt dieser sagte es wäre ein exem was mit einer Salbe wieder weggeht , das stimmt aber nicht , nun ist es soweit das ich nachts kaum noch schlafen kann weil es so juckt. Letztens habe ich so eine Blase aufgemacht da kam dann ein bisschen Wasser aber jetzt kommt gar nicht mehr einfach nur kaputte Haut, Hilfe was kann ich machen und was ist das ?

...zur Frage

Probleme mit juckende Haut?

Habe seit nem halben Jahr ungefähr Probleme mit meiner Haut. Gerade meine Haut an den Beinen vertragen kaum warmes Wasser. Aber das auch nicht immer. Aber manchmal wird es so schlimm das ich nach dem Duschen rote, heiße und juckende Haut bekomme und das es brennt sobald ich Krätze. Manchmal ist die Haut auch leicht angeschwollen. Habt ihr einen Rat. Allergien habe ich laut Arzt nicht.

...zur Frage

Krätze behandlung

Habe Infectoscab 5% salbe gegen krätze bekommen. Der Juckreiz und der Ausschlag ist deutlich besser geworden.

Nachts jedoch spühre ich förmlich ( vllt einbildung) wie sie über meine Körper laufen diese Mistdinger...

Ist die Behandlung fehlgeschlagen:S?

...zur Frage

Was ist das für ein Ausschlag an meinen Beinen?

Ich habe seit einigen Wochen fleckigen roten leicht juckenden juckreiz und flecken an meinen beinen. Vereinzelnt auch an meinem Bauch. Was könnte es sein? und gibt es irgendwelche hausmittelchen gegen sowas?

Hatte vor einigen wochen einen leichten krätze befall.. Könnte das die post scabies sein? oder neurodermites?

...zur Frage

Krätze oder Neurodermitis?

Hallo und erst einmal frohe Ostern!

Vor einigen Wochen war ich beim Hautarzt. Der aber hatte es wirklich so dermaßen eilig, dass ich mich mit der Diagnose einfach absolut nicht sicher fühle. Ich bin Neurodermitikerin, seitdem ich denken kann. Aber ist das auf dem Bild wirklich Neurodermitis? Oder könnte es vielleicht doch Krätze sein? Ich habe eine Salbe bekommen, die allerdings brennt meiner Meinung nach dermaßen unerträglich auf der Haut. Dieser Ausschlag befindet sich an den Waden, Unterarmen, den Fußsohleninnenseiten, am Bauch, Schultern und ganz leicht im Schambereich...es juckt wie bekloppt..aber das tut es bei meiner Neurodermitis doch auch...und einen Termin beim Hautarzt hab ich erst im Mai...wäre so dankbar, für ein paar Antworten!

Mumilein :)

...zur Frage

Was sind das für Pickel/Talgdrüsen/Mitesser?

Hi, ich bin 13 & männlich

Ich habe an meinen beiden Backen im Gesicht so eine Art Ausschlag (rote Backen) (siehe Bild 1) Es juckt nicht. Was ist das? Das habe ich schon seit langer Zeit.

Ausserdem habe ich an meinen beiden Armen (Bild 2) auch so einen Ausschlag, es juckt auch nicht. Was ist das?

Wie bekomme ich die Beiden Aussschläge (wenns überhaupt welche sind) wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?