krätze angebliche neuansteckung

3 Antworten

Aus dem selben Grund, aus dem sich Ameisen immer den gleichen Weg suchen (Optimale Platzierungen, Markierungen, Präparationen).

so weit wie ich weis hat angeblich keiner mit dem er kontakt erkrankt würde alle vom arzt untersucht ob in der einrichtung war ist weis ich nicht

0

Wahrscheinlich hat jemand ausserhalb der Wohngruppe Krätze. Wenn er da öfter näheren Kontakt zu hat, steckt er sich immer wieder an.

Wahrscheinlich waren die Milben doch nicht vollständig abgetötet und haben sich unter günstigen Umständen wieder vermehrt.

ea geht jetz schon ein halbes jahr so wa kannn noch für mittel machen und warum hat es den kein andere in seiner wohn grupppe

0

Was tun gegen Krätze Infectosab 5%?

Hallo, wisst ihr was am besten gegen krätze hilft? der Arzt verschrieb mir Infectoscab 5% ich solle sie mir auf die Haut schmieren nach 8 stunden abduschen. nun juckt es mich trotzdem und hab noch rote stellen auf meinem glied? was soll ich tun

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich gepflegte Menschen mit Krätze anstecken?

Mein Freund besuchte vor 2 Wochen einen Arzt der falsch diagnostiziert hat. Vor 1 Woche einen anderen Arzt der Krätze festgestellt hat. Ich habe mich sofort mit der Krätze Creme eingeschmiert und alle Klamotten in die Wäsche. Ich besuchte daraufhin einen Hautarzt der mir mitteilte, dass ich mich nicht angesteckt habe. Er schaute sich nur meine Hände an und fragte ob es mich Juckt und sagte klipp und klar du hast keine Krätze.. Seit 2 Tage stellte ich 6 weiss aussehende pickelchen auf meinem Körper fest die jucken. Habe ich doch die Krätze oder liegt es an der schädlichen Creme? P.s: Sind beide gepflegte Menschen also hat er sich wahrscheinlich bei jemandem angesteckt.

...zur Frage

Krätze oder allergie?

Guten abend

Ich hab seit zwei tagen starken juckreiz und zwar durch kleine stiche erst dachte ich das waeren mueckenstiche doch schaut nicht danach aus und fuehlt sich auch viel schlimmer an hab auch an zwei stellen schwarze punkte im stich gesehen koennte es kraetze sein oder nur ne allergie ?

Vielen dank

...zur Frage

Krätze von Schlange?

Hi, ich habe Krätze also eine durch die Scabies Milbe verursachte Hautkrankheit. Als Haustiere habe ich nzwei Katzen und eine Kornnatter, jetzt zu meinen Fragen. Können sich meine Haustiere auch damit anstecken? Meine beiden Katzen sind zwar behandelt aber trotzdem.

Die zweite frage. Könnte ich mich bei mener Kornnatter angesteckt haben? Ich weiß das Schlangen Milben bekommen können aber halt auch die Scabies Milbe.

...zur Frage

Ansteckung mit Krätze?

Hallo, ich war gestern bei meiner Freundin, die seit Wochen die Krätze hat. Ich bin nur bei ihr auf der Ledercouch gesessen und habe sie nicht umarmt oder so. Später ist sie dann bei mir im Auto mitgefahren, hat mich aber nicht berührt... Ich habe totale Angst, mich angesteckt zu haben ... können die Milben über die Couch auf mich geklettert sein ? Oder jetzt im Auto sein?? :O

...zur Frage

Krätze in der Wohnung?

Hi so jetzt nochmal und zwar habe ich mich mit der krätze angesteckt und wollte fragen da ich umgezogen bin und meine Wohnung noch ziemlich zugestellt ist ob ich meine Wohnung auf 24℃ aufheizen kann und eine Woche auswärts schlafen kann so das die milben von alleine absterben? Geht das überhaupt? Muss ich länger als eine Woche auswärts schlafen? Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?