krätze an blutgefäsen?

2 Antworten

ich war nicht im ausland,arbeite aber regelmäßig in einen krankenhaus.habe auch einen freund besucht der gerade gegen krätze therapiert wird,stellte seinen tv ein und hielt die fernbedienung ca 3 stunden in der besagten hand.der daumen mit dem ich tippte ist auch stärker betroffen.

Was ist das denn für ein Krankenhaus? Da sind Handschuhe ein "Muss" Wußtest Du nicht, daß Kratze ansteckend ist, gerade weil Du in einem Krankenhaus arbeitest. Zu dem Freund wäre ich gar nicht erst gegangen. Ich kann nur empfehlen, morgen zum Arzt. Das wird dann schon wieder.

0
@Dorie2009

der pat.war isoliert und sollte zum röntgen.mir wurde nur gesagt das er nicht der sauberste wäre(Sauberkeit bzw.körperhygiene wird immer noch als grund für scabies angesehen,auch leider auch von Pflegepersonal)ich habe nicht mit krätze gerechnet.

0
@ullrichh793

Das ist doch völlig egal. Wenn Dir das schon gesagt wird... Es stimmt, daß man bei fehlender Körperhygiene Krätze bekommen kann. Ich würde generell Handschuhe tragen. Mir wäre es nicht wert, mir etwas einzufangen.

0

Geh morgen sofort zum Arzt. Hört sich gruselig an. Wieso hattest Du eigentlich keine Handschuhe an, wenn Du schon weißt, dass die Leute Krätze haben??

habe damit nicht gerechnet da die Heilung in Aussicht stand...ich weiß,das hilft mir aber jetzt nicht.ich habe auch noch einen Hund der im herbst rote reude oder krätze hatte.bei dem Hund heilte es ab?bei mir brach es viell.nicht aus,erst wohl nach kontakt mit den antiscabiemittel und fettreiniger

0
@ullrichh793

Bis zum Arztbesuch ist es nicht mehr lange hin. Warte ab, was der Doc sagt. Gute Nacht

0

Abmusterung Maßtoleranz eines Durchmessers

Hallo,

ich benötige die Hilfe bei der Bewertung folgenden Sachverhaltes:

Auf einer Zeichnung habe ich einen Innendurchmesser mit 600 mm angegeben. Die Allgemeintoleranz welche auf dem Maß liegt ist +/-4,5 mm. Es ist keine Form- oder Lagetoleranz angegeben.

Nun haben unsere Messtechniker bei der Bemusterung mehrere Messungen des Durchmessers gemacht und den Durchschnitt jeweils als Ergebnis eingetragen. Der Kunde bemängelt nun, dass die obere Toleranz in einer bestimmten Position überschritten wird also bei ca. 605mm liegt und fordert eine Anpassung. Meiner Meinung nach ist die Forderung aber nicht berechtigt, da es keine geforderte Rundheit auf der Zeichnung gibt. Gibt es eine Norm in der beschrieben wird wie ein Durchmesser, der nur Maßtoleriert gemessen werden muss? Ich bin hier leider nicht fündig geworden.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß Phil

...zur Frage

Ab wann ist der Flohbefall stark?

Hallo Ihr Lieben, musste vor 3 Monaten schwerenherzens meine 2 Stubentiger abgeben, da ich umgezogen in eine ca 40qm große Wohnung bin und es einfach zu eng war. Wir hatten auch kurz bevor ich sie abgegeben habe einen gebrauchten Kratzbaum gekauft. Sie hatten nie Anzeichen von Flöhen etc. auch die neuen Besitzer mit denen ich im Kontakt bin haben auch nix bemerkt. 1-2 Wochen nachdem sie weg waren hatte ich auf einmal am ganzen Körper juckende Stiche dachte zuerst Mückenstiche bis es immer mehr wurden ca 20Stück aufeinmal, der Arzt sagte es sei die Krätze -FALSCHDIAGNOSE- als ich auf einmal etwas schwarzes an mein Bein hüpfen sehen hab, da wusste ich es. Ich denke der Kratzbaum war voller Flöher, wie dem auch sei. Der Kammerjäger war da, hat erst mal ca 4 Wochen 6 Flohlichtfallen aufgestellt und in den 4 Wochen sind ca. 30-35 Viecher verteilt draufgesprungen 30 davon in der Ecke im Schlafzimmer wo der Kratzbaum stand und sonst immer 1-2 in der Wohnung verteilt auf den Fällen. Nach 5-6 Wochen kam er und hat was gesprüht was die Flöhe unfruchtbar machen soll. Seitdem sind noch 3 Stück draufgesprungen (ist jetzt 2 Wochen her) und seit dem nichts neues mehr. Meine Frage ist, denkt ihr der Befall war stark also ca 35-40Flöhe in den ganzen 2 Monaten und denkt ihr ich habe jetzt meine Ruhe denn ich habe Angst dass noch irgendwo Eier schlüpfen können und dann alles wieder von vorne anfängt der Jäger will einfach kein anderes Mittel sprühen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?