Krätze - loswerden -.-' `?

3 Antworten

Du musst dir keine Sorgen machen. Der Juckreiz kann nach einer Behandlung mit InfectoScab noch 1-2 Wochen anhalten. Wenn es dich sehr stört, dann lass dir ein Antihistaminikum verschreiben, am besten 1. Generation, abends nehmen, das Mittel macht auch schön müde. Ansonsten eine leicht Cortison-Creme gegen die Hautentzündung. Lass Deine Haut nach 14 Tgen vom Arzt kontrollieren, dass sicher keine neuen Gänge da sind, sonst mus ide Behandlung wiederholt werden. Auch deine engen Kontaktpersonen sollten sich untersuchen lassen.

dankeeeeee :D endlich mal keine hirni antwort,

es juckt halt noch leicht, mal am bein , mal am ellenbogen aber alles sieht sehr ausgetrocknet aus also die krätzeblässchen

darf ich wieder ins fitnessstudio oder bin ich eine gefahr für andere? Wechsel meine kleidung und bettwäsche täglich und sauge alles mit einem allergiker staubsauger ab

0
@Hotblood61

Laut Leitlinie der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft darfst du nach der Einmalbehandlung mit InfectoScab wieder am Gemeinschaftsleben teilnehmen und stellst keine Gefahr mehr für dein Umfeld dar. Geh aber bitte nach 14 Tagen zur Nachkontrolle zum Arzt.

0

Ich spühre sie krabbeln ich bin mir sicher ich spühre wie etwas mein bein lang läuft obwohl ich jedentag meine bettwäsche klamotten wechsel und infectoscab benutzt habe

soll ich früher zum arzt?

0
@Hotblood61

Es liegt in der Natur der Sache - Parasitenbefall - das einem die eigene Vorstellungskraft Streiche spielt. Die Milben sind so klein und zudem ja unter der Hautoberfläche unterwegs, dass du kein Krabbeln spüren kannst. Versuch es zu ignorieren. Der Arzt kann wirklich erst 14 Tage nach der Behandlung feststellen, ob du wirklich frei von den miesen Krabblern bist.

0

Bei www.sanego.de kannst du etwas über diese Salbe nachlesen. Unter anderem Erfahrungsberichte, Nebenwirkungen usw.

schöne seite wenn ich meine salbe mal finden würde ^^

0
@Hotblood61

Hmm, sonst kannst du auch eine Frage stellen, dazu musst du dich noch nicht mal anmelden. Vielleicht weiß da ja jemand Rat,

0

Was möchtest Du wissen?