Kränzle 41860 Terrassenreiniger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, habe gerade deine Frage erst vorgeschlagen bekommen. Ich hoffe, es hilft dir noch.

Mein Mann zwar dieses Modell nicht, hat aber ebenfalls ein Gerät von Kränzle. Er ist absolut zufrieden! Das mit dem Preis hat mein "Vorschreiber" ja schon gesagt, allerdings kommt bei qualtitativ hochwertigen Maschinen natürlich ein gebrauchtes Gerät in Frage. Habe gerade meinen Mann nochmal gefragt, er ist bei www.coogaa.de fündig geworden.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe speziell diese Gerät noch nicht ausprobiert. Habe jedoch einen Hochdruckreiniger von Kränzle und dir sagen, dass ich mit Kränzle nur gute Erfahrungen machen konnte. Die Produkte von denen sind zwar meist teurer. Dafür aber auch qualitativ besser!

Gruß :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?