Krämpfe, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neben Magnesium kann auch Kaliummangel vorherrschen, und diese Tabletten solltest du in Zusammenarbeit mit Calcium-Tabletten nehmen. Auch dein Vitamin-D-Haushalt ist möglicherweise beeinträchtigt.

Zudem, wenn das ganze oft passiert und insbesondere so schmerzhaft ist und dein Bein eine Weile außer Gefecht setzt (ich hatte das selbst auch schon) solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Massiere die stelle wo der Krampf istoder hau dagegen aber leicht nach ner zeit hört es auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt? Vorallem wenn du wirklich so Stark Krampfst, würde ich das mal abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. Ich will ja nichts sagen aber ein Arzt kann dir sicherlich mehr helfen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich w14 auch.
Geh besser zum Arzt, ich hatte etwas mit der Krampf Ader.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?