Krämpfe, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,Krämpfe können von dem Genuß von zuviel Süßigkeiten oder Alkohol ausgelöst werden.Ansonsten sind Krämpfe Begleiterscheinung oder Symptom von sehr vielen Krankheiten.In diesem allgemeinen Forum wirst Du wohl kaum eine große Hilfe erwarten können.Bitte habe mehr Vertrauen zu Deinem Arzt,der Besuch eines weiteren,eine abklärende 2.Meinung kann sinnvoll sein,wenn man eine Diagnose bestätigt haben möchte.Bitte melde Dich in Med 1 an.Dort ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer,das Fachpersonal Dir antwortet.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALS ist eine extrem seltene Erkrankung und es ist höchst unwahrscheinlich, dass Deine Symptome darauf zurückzuführen sind.

Ich würde Dir empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Da Du von Panikattacken sprichst, ist außerdem professionelle psychologische Hilfe empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du trainierst, kann es auch Muskelkater sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von error4049
12.01.2016, 19:35

ich trainiere zurzeit nur Brust und Oberarme. Die krämpfe treten aber überall auf.

0

Was möchtest Du wissen?