Krämpfe vorallem im oberbauch?

3 Antworten

Also ich würde trotzdem zu einem Arzt vorort gehen.Damit ist nicht zu spassen. Der wird sicher ein Ultraschall machen . Wenn du nun absolut nicht zum Arzt gehen möchtest, besorge dir Buscopan Zäpfchen aus der Apotheke.Aber dann gehe bitte auch morgen direkt zu deinem HA.

Ich habe grade ein ähnliches problem ich hatte gestern Bauchkrämpfe und Fieber heute ist zwar das Fieber weg aber Durchfall und Erbrechen dazu gekommen

Das hört sich ehen nach Magen-Darm an. Auch gute Besserung.

0

Hatte mal was ähnliches. Konntest du gut atmen, ich konnte sehr schlecht atmen. Es gibt Lungenkrämpfe, womöglich hatte es was mit deiner Lunge zu tun.

Ich konnte nicht wirklich reden, Atmung ging nur schwer durch die ganzen Krämpfe

0
@MinaHu

Dannn könnte es sein, dass du einen Lungenkrampf hattest, lass dich mal beim Arzt durchchecken und sag ihm, dass dir auch das atmen schwerfiehl :)

0

Kannst du mir vielleicht auch sagen was ein lungenkrampf ist? Im internet lese ich nur asthma bronchiale.. Und das habe ich ja schon von geburt an.. jedoch sowas nie gehabt :)

0
@MinaHu

bronchospastische (Lungenverkrampfung), so sagen Experten, ist eine Verkrampfung in den Bronchien. Ich selber bin Pollenasthmatiker und denke, dass das Risiko solch eines Krampfes bei diversen Asthmatiker höher ist, dies ist jedoch nur meine Vermutung.

LG

0

Was möchtest Du wissen?