Krämpfe und Hüftschmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krämpfe kommen von einem Magnesiummangel.

Man kann diesen Mangel mit Schüsslersalzen oder Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen, bevor du diese jedoch nimmst, solltest du das mit deinem Arzt abklären.

Tipp: Wenn du einen Krampf im Unterschenkel drück das Bein langsam in die entgegengesetzte Richtung, das löst den Krampf

Das habe ich schon mal gehört , aber könnte es auch sein dass es an meinen Hüften liegt ?

0