KrĂ€mpfe u. Schmerzen im Magen-/Bauchbereich, was ist das😒?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es der Bauch ist, sollte evtl.  auch mal eine Darm Spiegelung gemacht werden?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von ellenaa21
08.12.2015, 10:26

Ja, hatte meine Mutter auch vorgeschlagen, die Ärzte bezweifeln aber das es etwas mit dem Darm ist :/

0
Kommentar von ellenaa21
10.12.2015, 23:52

sonst halt nur schmerzen und auf der rechten Seite ab und zu ein ziehen

0

Hi ellenaa21,es könnte auch eine Ovarialzyste oder auch etwas anderes an den Ovarien sein.Eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt wäre sinnvoll.Auch ein Pankreasproblem oder auch der Leber wäre möglich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Sind diese Krämpfe eher weiter oben im Bauch oder unten (dort bei den Beckenknochen)?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von ellenaa21
08.12.2015, 10:20

etwas über den Beckenknochen

0
Kommentar von ellenaa21
08.12.2015, 10:25

wie haben sie herausgefunden das eine Züste am Eierstock war?:0 bei mir haben sie Galle und Magen immer im Blick :/

0
Kommentar von ellenaa21
08.12.2015, 10:28

ohje😰

0

Was möchtest Du wissen?