Krämpfe mit 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an der Pubertät, der Entwicklung und dem Wachstum. Viele Kinder haben Schmerzen in dem Alter, mein Sohn hatte das auch, auch in den Knochen.

Lass beim Arzt ein Blutbild machen und besprich es mit ihm. Er kann dir vielleicht auch mit pflanzlichen Mitteln weiterhelfen.

LG und gute Besserung

Kessy

Das könnte sehr gut

Magnesium-Mangel sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eisenmangel oder so

Was kann ich machen das es besser wird?

0
@Sami1952

Wenn du verdacht auf Eisenmangel hast solltest du an besten mal zum Arzt gehen musste ich auch da Eisenmangel mit der Zeit schlimmer wird

0

Nimm Magnesium. Iss mehr Nüsse.

OK. Mal schauen ob i noch Vorrat hab

0