Krämpfe in der Bauchspeicheldrüsengegend, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

geh zum arzt der kann dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich nach Zwölffingerdarm an (Ulcus duodeni).Manchmal reagiert auch die Galle bei Stress.

Versuch es mal mit feuchtwarmen Umschlägen oder Wärmflasche in den Rücken legen.

Auf jeden Fall solltest Du das abklären lassen, wenn es sich um einen Dauerschmerz handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LGM249 20.12.2015, 00:45

Ok dankeschön :)

0

Bei "starken" Schmerzen, geht man eigentlich freiwillig zu einem Arzt - also ich zumindest!

Denk bitte dran, dass es auch am Wochenende Ärzte in Krankenhäusern gibt, die extra für Notfälle dort arbeiten. Außerdem stehen die Feiertage vor der Tür - lange warten würde ich an Deiner Stelle mit einem Arztbesuch nicht!

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LGM249 19.12.2015, 23:17

Okay, es war bis vor ein paar Stunde. Nicht soo schlimm deswegen dachte ich das bessert sich.. Ich werde morgen nenn Arzt aufsuchen. LG Max :)

1
grubenschmalz 19.12.2015, 23:18

Dann aber zum ärztlichen Notdienst und nicht in die Notaufnahme. In letzteres kommen Leute mit Herzinfarkt und Co. Die Leute mit anderen Wehwehchen belegen nur Zeit und Kapazitäten

2

Klingt nicht nach Bauchspeicheldrüse das wäre eine andere Symptomatik. Aber ein Arzt aufzusuchen kann bei solch starken Bauchschmerzen nicht schaden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zur Sicherheit zu einem Arzt danach ist es vlt der Blinddarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LGM249 19.12.2015, 23:14

Okay, danke

0
Fugia 19.12.2015, 23:15

Dank der Menschheit hoffe für dich es ist nix schlimmes

0

Was möchtest Du wissen?