Krämpfe In Den Zehen Beim Flossenschwimmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

die Krämpfe entstehen durch die ungewohnte Belastung der Beinmuskulatur und durch das Fehklen von Magnesium in Deinem Körper.

Mein Empfehung:

- nimm Magnesium in Tabletten- oder Brauseform

- esse Bananen

Wenn der Krampf im Wasser entsteht, dann fasse die entsprechende Flossenspitze an, halte diese Fest und strecke das Bein, das Du so entkrampfst.

Gruß Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war vielleicht auch einfach nur so ein Krampf. Versuch es beim nächsten mal nochmal und wenn das wieder Auftritt, dann geh einfach mal zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann,wenn die Blutuntersuchungungen nichts ergeben haben,dann liegt es an dir selbst,weil du deine Ziele zu Hoch Steckst,du dir selbst Überforderst,,Tipp, Kombiniere einfach nicht deine Hände und Arme mit den Füssen,lass jedes einzeln Reagieren,nur nicht Funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1023
03.08.2016, 20:27

Das Problem ist Ja ich habe geradeeinmal eine Halbe Bahn Geschafft ^^ Sonst Schaffe Ich Ohne Krämpfe 10-20 Bahnen

0

Die Flossen sind zu eng und behindern die Durchblutung. Kaltes Wasser begünstigt zusätzlich die Krampfbildung. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1023
03.08.2016, 22:04

Die sind Total Locker sogar etwas zu groß

0

Krämpfe wie diese sind öfters Mangel an Eisen oder Sauerstoff im Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1023
03.08.2016, 20:16

Was Kann ich dagegen Tuhen???

0

Einfach mal beim Arzt vorsprechen,dieser veranlasst dann eine Blutuntersuchung,womit sich dann erklären wirde was das Problem ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt1023
03.08.2016, 20:20

Blutuntersuchung Mache ich Regelmäßig

0

Lass es sein mit dem ich will es schaffen,damit Schaftst du dich allein,sondern mach es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,tu es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?