krämpfe in den linken arm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen Muskelkrämpfe hilft oft Magnesium. Um aber die Gewissheit zu haben, dass es nichts schlimmeres ist würde ich einen Arzt dazu befragen.

Bei Krämpfen hilft immer dehnen.

6

Danke werde ich versuchen

0

z.b. morgen früh zum arzt gehen.

6

Danke

0

Wie kann man Krämpfe verhindern?

Meine Mutter hatte vor ca. 2 Jahren Krebs und bekam eine Chemotherapie. Einige Zeit danach, bekam sie immer wieder starke Krämpfe in den Waden. Tagsüber, aber auch in der Nacht. Vor dem Krebs bzw. der Chemo war dies nicht der Fall.

Einige Zeit herrschte Ruhe, aber nun treten sie wieder häufiger auf. Ich habe den Verdacht, dass es mit der ansteigenden Temperatur zu tun hat. Jetzt wo es wärmer wird, ist es fast jeden Tag. Kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Wir dachten, dass es mit dem zuwenig trinken zu tun hat, aber sie bekommt hin und wieder auch dann Krämpfe, wenn sie viel trinkt.

Auch Magnesium scheint keine tatsächliche Hilfe zu sein. Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Hilfe ich habe solche krämpfe was tun?

Ich habe meine regeln bekommen als ich 13 war ich bin jetzt 15 .Ich habe solche schmerzen und krämpfe was kann ich dagegen tun ? gegen krämpfe am Rücken und nacken bereich

...zur Frage

Krämpfe mit 13? AUA :((

Hey, ich bin 13 Jahre alt und bin ein Junge. In letzter Zeit habe ich immer morgens Krämpfe :( Was kann ich dagegen tun? Die tun so dolle weh! Manchmal habe ich auch abends Krämpfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

(fast) täglich Krämpfe in den Füßen

Hallo, ich habe seit einigen Wochen verstärkt das Problem, dass ich so gut wie täglich Krämpfe in meinen Füßen/Zehen bekomme. Die sind allerdings meistens nur so kurz, dass wenn ich dann den Fuß/Zeh belaste, also mit Absicht gegendrücke, der Krampf nach einigen Sekunden gelöst ist. In der Nacht habe ich das auch öfters, dann werde ich einfach wach, weil ich nen Krampf habe, da aber auch ziemlich oft in der Wade. Ab und zu (verhältnismäßig sehr selten) bekomme ich auch Krämpfe in meinen Fingern, die ich ganz schnell durch etwas Bewegung in der Hand gelöst bekomme. Was könnte das sein & was könnte ich dagegen tun ?

LG ClimbUpAll

...zur Frage

Nachts starke Krämpfe in Wade?

Hallo, habe ca 1x im Monat mitten in der Nacht, ganz plötzlich für ca 2 Minuten, extrem starke Krämpfe in einer Wade, welche dann auch plötzlich weg sind. Möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt zum Arzt, weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?