Krämpfe im Zeh - bedingt durch Hallux?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Hallux hat jeder, das ist die lateinische Bezeichnung für die Großzehe.

Krämpfe können u.a. durch Magnesiummangel, Überbelastung, neurologische ERkrankungen oder auch spinalkanalstenosen entstehen. Je nach dem was du für Einlagen hast, kann es sein, dass deine Muskulatur dadurch überlastet wird und du somit Krämpfe bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
themachina 13.05.2016, 21:30

Den vergebenen Stichwörtern kannst du ja entnehmen, dass ich die vollständige Bezeichnung durchaus kenne. Ich kürze das einfach gerne ab. Aber trotzdem für deine Antwort :) Magnesiummangel und Überbelastung kann ich ausschließen, neurologische Erkrankungen ebenfalls. Spinalkanalstenose hab ich sicher auch keine... Hmm.

0

Was möchtest Du wissen?