Krämpfe im Fuß , Zehen und Wade. Was könnte es sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hochdosiertes Magnesium ist völliger Blödsinn, das könnte sogar zu einer Überreaktion führen. Der Körper braucht eine Kombination verschiedener Mineralien und Spurenelementen und die Zusammensetzung macht es aus.

Bei Krämpfen in den Beinen und Füßen bei Sport hilft z. B. ein Magnesium-Kalium-Präperat oder ganz einfach größere Mengen eines natürlichen und hochwertigen Mineralwassers mit geringem Kochsalzanteil (NaCl).

Zumal als aktiver Sportler ohnehin viel trinken solltest, um den Verlust an Flüssigkeit auszugleichen und nicht zu dehydrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesium ist nicht = Magnesium. Lass dir vom Arzt Magnesiocard verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal beim arzt gewesen ?
Ansonsten Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krämpfe können auch bei zu wenig Flüssigkeitsaufnahme auftreten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Schuhe vll zu eng?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?