Kraempfe in beiden daumen, Daumenballen bis hin zum Ellenbogen. Weiss jemand was die Ursache fuer so was sein koennte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte auf Magnesiummangel getippt, aber da du sagst dass du das nimmst wird es schwierig.
Am besten beim Neurologen vorstellig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brittshailaja 13.11.2015, 18:50

Ja dachte ich zuerst auch..leider nicht viel geholfen..:/ danke fuer deine Antwort!

0

einseitge Bewegungsmuster sind das. Zu oft bei Zockereinen zu finden aber auch bei andern einseitgen Beschäftigungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
brittshailaja 13.11.2015, 05:29

Ist beidseitig:)

0
lauracon 14.11.2015, 03:39
@brittshailaja

Hallo brittshailaja, 

mit einseitig meint schalkeattacke nicht, dass die Schmerzen bzw. Krämpfe bei dir nur in einer Hand auftreten, sondern dass sie von bestimmten Bewegungen stammen bei denen deine Muskeln in den Händen einseitig genutzt werden. Schwer zu erklären. Wenn du viel am Handy, PC oder an Spielekonsolen bist dann können deine Beschwerden auf jeden Fall daher kommen. 

Wenn deine Hände auch häufiger mal kribbeln und es vor allem morgens oder nachts auftritt könnte es vielleicht auch ein Karpaltunnelsyndrom sein.

0

Daumensattelgelenkarthrose? Was sagt denn der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?