Krämpfe Brust,Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte es vielleicht auch psychisch sein? Hast du Probleme in der Schule? Ansonsten lass dich mal beim Arzt untersuchen,das ist sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
30.11.2015, 19:22

Danke es hat aufgehört weiß nicht woran es lag aber das wichtigste ist das ich keine Schmerzen mehr hab :)

0

hatte ich auch vor 2 Wochen. das hat mit so einem stechen angefangen und irgendwann war es so stark das es auch anhaltend war. hatte auch total Panik, war dann beim Arzt und habe ein EKG gemacht. war dann zum Glück nur eine Zerrung im Brustkorb. tut es weh beim atmen ? bei mir hat es nur in der Herz richtung weh getan aber ich konnte es nicht zuordnen weil es nicht beim atmen weh getan hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalalala128
29.11.2015, 23:30

Ok ja es tut weh beim Atmen ich habe es aber erst seit 4 Stunden ungefähr

0

Was möchtest Du wissen?