Krämpfe bei Fitness Übungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über 70% der krämpfe entstehen wegen wassermangel! Trinke genug!

Erläutere die übungen welche du ausführst um dir weiter helfen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elitedango 07.03.2014, 09:12

Wassermangel? Darauf wäre ich nicht gekommen, danke! Mir ist ´bewusst dass ich zu wenig trinke, aber ich kann nicht mehr trinken.

Bauchmuskelmaschine: Ich hebe 2 Hebel fest und muss im sitzen das Gewicht runter, richtung Beine drüken.

Und bei diesem Gerät kommt der Krampf am häufigsten vor: Hier muss ich die Beine zusammen drücken, oder auseinander drücken. (Innerer/Äußerer Oberschenkel).

0

Bist du männlich oder weiblich???

Vorsicht in der Region! Es könnte auch die Leiste sein. Versuch mal etwas leichter zu trainieren, zur Not aussetzen. In jedem Fall nimmst du bitte die Signale deines Körpers ernst! Im Zweifel einen Arzt aufsuchen!! Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

elitedango 07.03.2014, 09:14

Männlich. Ja, es könnte auch die Leiste sein.

0

Was möchtest Du wissen?