Krämpfe am Unterleib ohne die Periode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz heißer Tipp: Ein Arzt kann so etwas 1000 Mal besser beantworten als jeder hier per Ferndiagnose!

Krämpfe / Schmerzen können so viele verschiedene Ursachen haben - und die müssen nicht unbedingt harmlos sein. Daher solltest Du das wohl besser mal fachmännisch abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal einen Frauenarzt aufsuchen. Schmerzen kann man auch haben, wenn eine Entzündung oder Ähnliches vorliegt. Und das sollte dann unbedingt behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaehungen vielleicht? Versuchs mal mit Kuemmel kauen, wenn das hilft waren es Blaehungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich habe das immer 2-3 Tage bevor ich meine Tage bekomme ! Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?