Krämer Pferdesport Bestellung erst nach 2 Wochen an die Post übergeben?!

5 Antworten

Es ist Weihnachten... da verspätet sich alles etwas. Krämer ist nur verpflichtet dir die Bestellung zu senden - aber es gibt keinen Zeitraum oder sonst was... Du könntest einfach mal anrufen oder ne mail hinschreiben - aber generell warte einfach das paket kommt sicherlich die Tage :)

Ja schon nur ärgere ich mich wenn genau solche Sachen dort stehen wie jetzt noch bestellen ihr Paket ist innerhalb von 3 Tagen da und wenn Krämer auch solche E-Mails verschickt und ich bräuchte das Paket morgen !! deshalb habe ich auch schon vor längerer Zeit bestellt und ich finde mit solchen Sachen sollte man nicht werben wenn man sich nicht daran hält

0

Kann mit dem Weihnachtsgeschäft und dem hohen Bestellaufkommen zusammen hängen. Ich bestelle immer Rechtzeitig bei Krämer. Und im Dezember schon gar nicht. Bis jetzt sind meine Waren immer angekommen. Die DHL und andere Paketdienste haben auch viel zu tun, und geben ihr bestes. Man sollte etwas Tolerant sein. Auch wenn das warten einen nervös macht.

Schau noch einmal genau nach, ob dort wirklich 3 Tage Lieferzeit oder voraussichtlich 3 Tage Lieferzeit.

Eine Entschädigung wirst du nict bekommen. Wenns zu spät ankommt, schick es doch einfach zurück.

Was wenn Online Shop Lieferzeit nicht einhält?

Okay folgendes. Am 18. Dezember hat jemand in meiner Familie Geburtstag. Und deshalb wollte ich online etwas bestellen. Bestellt habe ich das am 11. Dezember und auf der Website war eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben. Nun ist es aber schon 6 Tage her und die Bestellung ist noch nicht einmal Unterwegs. Zusätzlich habe ich auch keine Meldung der Seite über eine Verspätung erhalten. Es wird wohl nicht pünktlich zum Geburtstag ankommen. Kann ich da etwas tun? Ist das nicht eine Art Vertragsbruch? Kann ich eine Entschädigung verlangen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche gute *online* Pferdeshops

Hallo ich suche gute Pferdeshops... habe eine Isi Stute und brauch so einiges für sie. Ich kenne Loesdau, Wahl und Krämer gibt es noch andere zuverlässige online shops?

Danke

...zur Frage

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben?

Ich habe ein DHL Paket Standard nach Tansania geschickt und DHL bietet keine Zustellung/Abholung sondern die Sendung wird an die heimische Post übergeben ? Wer kann helfen und weiss etwas zu diesem Thema. Gibt es eine zentralisierte Post dort ( Stadt Dar As Sallam die Stadt mit dem internationen Flughafen ). Der Empfänger des Paketes weiss nicht wo er sein Paket bekommen kann.

Beste Grüsse Rolf

...zur Frage

Zalando-Paket kommt nicht an

Hallo,

hab vor zwei Wochen was bei Zalando bestellt und noch immer nicht erhalten (normalerweise sind bei Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben). Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch nur "Avisodaten erhalten", d.h. das Paket wurde noch nicht mal an die Post übergeben. Auf Nachfrage bei Zalando vor 1 Woche (!!) hieß es, man würde mir im Lager nachfragen und sich melden, ich müsse warten. Hab allerdings noch immer nichts erhalten und langsam nervts..

Meine Frage: Hatte schon jemand eine ähnliche Situation, und habt ihr das Paket dann noch erhalten? Oder musstet ihr neu bestellen?

LG

...zur Frage

Krämer Bestellung mit Gutschein zurückschicken und wieder Geld drauf haben?

Hallo, Ich hatte mir etwas bei Krämer Pferdesport gekauft über meinen Gutschein. Das Paket ist angekommen und hat alles gut geklappt. Nur ich wollte eines der Sachen zurückschicken weil es mir nicht so gefallen hatte. Kann man das Paket mit dieser einen Sache zurückschicken und dann wieder das Geld auf den Gutschein bekommen?Oder nur auf meine Bankkarte?

...zur Frage

Muss ich als Zeuge bei einem Rechtsstreit Aussagen?

Ich habe vor 1 Jahr etwas bei Ebay verkauft. Das Paket ging auf dem Versandweg verloren. Schuld trägt hier ganz klar die Post. Sendungsnummer habe ich mitgeteilt wo auch verfolgt werden konnte dass das Paket sich im Versand befand. Nun habe ich ein Schreiben erhalten von Amtsgericht ,dass ich schriftlich Aussagen soll ,das im Paket folgender Artikel auch drinne war
Es geht hier im Rechtsstreit Post gehen den Käufer da der Käufer wohl noch keine Entschädigung von der Post erhalten hat. Nun Frage ich mich bin ich verpflichtet auszusagen (schriftlich ) dass sich der Artikel x im Paket befand. Oder ist es besser nix zu sagen Da ich mit der Sache nix zutun haben will Und ich Bedenken habe,wenn ich Aussage das ich dan immer wieder damit belästigt werde Weiss jemand rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?