Krämer buchzurücksenden und gutschein versandkosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurücksenden kannst du bei Online-Bestellungen immer. Allerdings musst du erst mal das Porto übernehmen und dir hinterher auszahlen bzw. gutschreiben lassen.

Der Gutschein bezieht sich nur auf den Warenwert, Versandkosten gehen extra.

porto musst du bezahlen...und zurücksenden kann man es.