Krämer Bestellung mit Gutschein zurückschicken und wieder Geld drauf haben?

1 Antwort

Du kannst eine einzelne Sache zurück schicken. Ich könnte mir vorstellen, daß die Firma Dir gerne einen Gutschein zuschicken wird, wenn Du es wünscht, da sie ja dann wissen, daß Du wieder dort dafür kaufen wirst.

H&M Online-Bestellung zurückgeben?

Hey Leute, meine H&M Bestellung ist heute, mit fast 2 Wochen Verspätung, angekommen und gefällt mir nicht. Ich möchte sie wieder zurückschicken. Wie genau mache ich das und was passiert mit meinem 8 Euro Gutschein, den ich vorher online eingelöst hatte für die Bestellung? Kommt das Geld wieder zurück auf die Karte?

...zur Frage

Krämer - Artikel wird kurfristig nachgeliefert - wie lange?

Hallo,

ich habe mir ein paar Artikel bei Krämer bestellt und bei einer Bürste stand: Wird kurzfristig nachgeliefert. Ich dachte, dass dann erst einmal der Rest vom Paket verschickt wird und diese Bürste halt nachgeliefert wird. Allerdings ist das jetzt schon eine Woche her und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und glaube nun, dass sie nun warten werden, bis die Bürste da ist und dann alles verschicken. Jetzt die Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit Krämer-Bestellungen und eine Ahnung, wie lange das dauern wird? Im Internet habe ich nämlich schon grausige Dinge gelesen: Von Bestellungen, die erst nach 10 Wochen oder nie kamen und dann noch fehlerhaft waren. Und ist es möglich, die Bestellung jetzt noch zu stornieren, wenn man ohne Konto bestellt hat?

Danke schonmal

...zur Frage

Shein, wie viele Wochen nach der Bestellung kann ich mein Paket zurückschicken?

Hallo, vor ein paar Wochen ist endlich mein shein Paket angekommen Meine Frage: wie viele Wochen nach Ankunft des Paketes kann ich es wieder zurückschicken?

Vielen dank für die antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Wish bestellung zurückschicken?

Hallo ich habe bei wish bestellt und das Kleidungsstück ist auch angekommen. Ich hab schon wish kontaktiert und meine Rückerstattung wurde akzeptiert also darf ich es zurückschicken, aber ich frage mich wie ich das anstellen soll, denn normalerweise schicken mir Firmen immer ein Lieferschein mit der Adresse die ich dann auf das Paket draufkleben muss.. wie handhabe ich das jetzt mit dem wish Paket?

...zur Frage

H&M Paket, Adresse?

Ich möchte eine H&M Bestellung zurückschicken, weiss aber nicht wie ich das Paket adressieren soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?