Kräftigung am Barren? Übungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klimmzüge :), oder auf dem Barren hüpfen ( also mit beiden Händen rechts und links stützen und dann eben mit ganz kleinen hüpfern, die arme leicht einknicken und mit einer kraftvollen schnellen bewegung wieder rausdrücken (beine bleiben gerade und werdn NICHT zum schwungholen genutzt)) pass dabei aber auf das du nich abrutscht oder die arme nachgeben :D ist nämlich ziemlich schmerzhaft :D, wieder eine hand rechts und links und die arme soweit es die kraft zulässt einknicken und wieder strecken (wir nennen das verkehrtrume klimmzüge) viel spaß beim trainiren und pass auf das es dich nicht auf die nase legt

Also du könntest erstmal mit Liegestützen und Situps anfangen. Dann evtl noch Schräge Situps. Wie wäre es sonst noch mit anderen Sachen wie zB Handstand, das trainiert auch ganz gut deine Muskulatur.

Übungen zur Kräftigung der Adduktoren (Oberschenkel-Innenseite) gesucht?

Ich suche schöne Übungen, mit denen ich die Adduktoren kräftigen kann, damit meine Oberschenkel-Innenseiten nicht immer so schlapp aussehen :-) Habt ihr schöne Übungen für mich?

...zur Frage

Youtube - Wo kann ich einstellen, in welchem Land ich wohne?

Hallo zusammen :)

Ich würd gern wissen wo ich des Einstellen kann ..Oder ob ich das Überhaupt umstellen kann.. Ich find des grad nich..Bin iwie zu blöd dafür :DD Viele Dank im voraus ^__^

...zur Frage

Netflix auf dem Laptop?

Ich komm mir dumm vor, aber ich frag trotzdem einfach mal und zwar wunder ich mich schon die ganze Zeit warum alle Jugendlichen(12-16) auf dem Laptop netflix schauen. Man muss doch da monatlich immer was bezahlen und ich find des iwie dumm. Klar würd ich des auch gern machen aber doch nich für 7,99€ oder so im Monat. Also mich würd einfach mal interessieren warum des alle machen oder ob da halt vllt die Eltern des bei den meisten sogar bezahlen.

...zur Frage

Wie krieg ich raus,welches Ei gekocht ist undwelches roh ist?

Ich hab 2 Eier in der Küche liegen, eines ist gekocht, eines roh, soviel weiß ich noch. Weil ich aber ein bischen dumm bin, hab ich sie nebeneinander gebunkert.Gibt es einen Trick,um herauszufinden, welches das gekochte ist, das würd ich jetzt gern essen...

...zur Frage

Kräftigung segmentale Muskeln Halswirbelsäule

Hallo!

Kennt jemand gute Übungen zur Kräftigung der segmentalen HWS Muskulatur (evtl. sind ja auch Physiotherapeuten hier?)?

Was ich bereits kenne ist der Chin Tuck - wenn ihr noch andere gute Übungen kennt, her damit!

;)

danke!

...zur Frage

Kennt ihr Mannschaftssport für Mädchen?

Kennt ihr ein guten Mannschaftssport für Mädchen?Wenn es geht auch für kleine.Ich bin grad 12 Jahre alt.Ich würd gern Volleyball spielen aber in meiner Nähe find ich keinen Verein.Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?