Kräftige/muskulöse oberarme

6 Antworten

Hallo Nicegirl! Auch wie ein Körperteil - hier Arme - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

 Hast Du aber die dicken Arme durch spezielles Training so baut sich das durch Unterlassen komplett wieder ab. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja dir bleibt ja nur: entweder arme versuchen wegzulassen oder den restlichen koerper mittrainieren.. Ich wuerd das 2te machen :P allerdings ist es viel arbeit ^^ aber es lohnt sich. Wenn du ruecken , beide und po mitmachst ist das ja auch gut fuer dir koerperhaltung usw :)

Natürlich trainiere ich immer den ganzen Körper aber die Arme stechen halt raus :D

0

Oh ... Okay dann hab ich leider keinen tipp mehr.. Mit krafttraining kenn ich mich nicht so aus 😅 viel glueck trotzdem

0

Oberarmtraining weglassen, da sie bei vielen Druck-und Zugübungen ausreichend mittrainiert werden.

Was möchtest Du wissen?