Kräftige Waden trotz Sport verkleinern?

6 Antworten

Durch den regelmäßigen Sport definierst du deinen Körper und auch deine Waden. Ich finde definierte Waden sehen besser aus, als zu dünne. Die Proportionen bei dir passen wirklich gut und es sieht toll aus(weit weg von zu viel Waden). Mach dir keinen Kopf darüber und genieße den Sport 💪🏻

Ich bin irritiert. Das sind doch ganz normale, sportliche Männerbeine. Möchtest Du Frauenbeine haben?

Ich war früher eine absolute Sportskanone. Handball, Volleyball und Tuniertanz und das an 7 Tagen in der Woche. Ich hatte keine Waden und hätte gern welche gehabt.
Bei mir ist das Veranlagung. Meine Mutter hatte trotzt Geräteturnens auch nie Waden.

So weit ich das als Mann beurteilen kann, grade Du zufrieden sein.

Danke

Ich fahre viel Rad und meine Waden sehen auch so aus. Gefällt mir auch nicht sonderlich, aber ist halt so. Ich denke, da gibt es nichts, was man da machen kann.

Deine Waden sind voll ok, du solltest aber darauf achten, dass du deine Kniegelenke nicht nach Hinten bis zum Anschlag drückst, das ist für die Gelenke nicht gesund und macht eine falsche Beinhaltung.

Achte darauf, dass du deine Füsse parallel stellst und die Knie nicht nach aussen drückst.

Dann ist alles perfekt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die sehen eh noch sehr schlank aus. Da hättest Du mal meine zu meinen besten Zeiten sehen sollen, die waren aber nur vom Radeln.