Kräftige Waden mit Training der Oberschenkel ausgleichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi.

Du könntest Oberschenkelübungen machen.

http://www.womenshealth.de/fitness/workouts-trainingsplaene/workout-fuer-po-und-oberschenkel.74720.htm

Ansonsten könntest du laufen gehen und an sich Definitionstraining für die Beine machen (Dann werden deine Waden etwas definierter und dadurch schlanker und die Oberschenkel gleichen sich etwas an)

Allerdings kann man bei einer bestimmten Körperform auch mal nichts mehr ändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst sehr ausgeprägte Waden und Beine mache seit Jahren zweimal täglich kniebeugen das ist das Geheimrezept in kurzer Zeit wirst du merken wie sich von po bis fuss gleichmäßig deine Oberschenkel an deine Waden anpassen und es sieht sehr athletisch aus manchmal ist weniger mehr solange man es regelmäßig macht !sind keine tausend Übungen erforderlich lg 

Hallo! Squats sind da die optimale Übung.  5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Kommentar von JAlicia
01.04.2016, 13:05

Dann bin ich ja mit Glück auf einem guten Weg. Gehe ins Fitnessstudio, mache Cardiotraining, nehme an verschiedenen Kursen teil und mache ebenso Muskeltraining. Ich versuche möglichst die Waden nicht gezielt zu trainieren. Ich hoffe das klappt.

Squats und ähnliches mache ich ergänzend zu Hause. 

0

Was möchtest Du wissen?