KRÄFTIGE OBERARME! BITTE HELFT MIR!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.fitforfun.de/sport/fitness-studio/arm-workout-video/arm-workout-ein-arm-zugvid1124.html Hab im net nur das gefunden ( da sind rechts auch noch mehr Übungen). Es gibt da aber so ein Theraband, also dieses dehnbare Band und da gibts ne Marke, die hat so ein Büchlein mit Übungen dabei, in so einem Täschchen. Da sind gute Armübungen drinne. Das gibts eig immer in den großen Sportgeschäften. Vllt findest du im Sportgeschäft oder im Thalia ja so Büchlein mit Übungen drinnen. In der Shape kannst du auch mal hin und wieder schauen, ob Übungen für die Arme oder die Brust dabei sind. Wenn man die Brust trainiert, sind immer Arme auch dabei, deshalb. Also such dir Übungen für Arme und Brust. Am Besten aber in so Ratgeber, wo die Übungen gut gezeigt werden, beschrieben sind und wo auch dabei steht, wie viele man machen soll. Und ganz wichtig: nachher dehnen, such dir ein paar Dehnübungen für Arme und Brust. Mit dem Dehnen ziehst du die Muskeln lang, somit wird der Arm schlanker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünner kriegst du sie nicht, nur indem du weniger isst und sie weniger benutzt.

Ansonsten kannst du natürlich ein wenig den Rest trainieren, dann wirken sie proportional dünner bzw. stechen nicht heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine frage an dich ? Warum willst du sie Dünner haben ??? Freu dich doch,dass du solche Dicke arme hast. Also wenn du Dünner haben willst wär das keine gute idee ..Trainiere einfach dein oberkörper,dann entwickelt es sich schon Glaub mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?