Kräftige Haare mit mehr Fülle und Volumen

5 Antworten

Es gibt kein Hausmittel für dickeres Haar. Wie das Haar ist (ob davon viele, wenige, Farbe, Haardicke des einzelnen Haares) wird einem quasi in die Wiege gelegt, es ist genetisch bedingt. Silikonhaltige Pflegemittel sind mit Vorsicht zu genießen- zuviel beschwert das 'Haar und lässt es platt runterhängen. Wichtig is tein richtig guter Schnitt! Gute Shamppos gibts genug. Im Notfall helfen Trockenshamppoo wenn man mal nicht waschen will oder kann.

Ich habe das selbe Problem und du weißt nicht wie lange ich schon mit dem the Thema rum tuh. Aber zu einem entschluss bin ich nicht gekommen ich nehme immer volumenshampos und von got2be 2sexy big volume styling mouse. Bin damit eig. Ganz zufrieden

Produkte von alverde sind super gibts bei dm. auch kieselerde zink biotin usw. ich nehme schon eine zeitlang diese kombination und meine haare sind viel mehr geworden. auch silikongel nehm ich seit ner zeit. das ist der hammer. und schüsslersalze nehm ich. auch die ernährung ist wichtig also gesund usw. also bei mir hilfts aber ich denk mir für jeden hilft was anderes ... hab selbst viel recherchiert lg

Versuch's mal mit dem Schauma 7 Kräuter Shampoo.

Bei mir hilft schauma pro Vitamin b5

Was möchtest Du wissen?