Kräftige Frau - Wirkung auf Männer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab die Erfahrung auch schon des Öfteren gemacht.
Ich glaube, dass weit mehr Männer auf "kurvige" Frauen stehen als die meisten zugeben oder die Gesellschaft annehmen würde/n.
Viele wollen einen dann nur fürs Bett, aber als Freundin die man vorzeigen möchte ist man dann zu dick^^
Da haben Männer dann vllt Angst dass ihre Freunde sich darüber lustig machen, dass sie auf Fattys stehen:D
Ist halt wie immer Geschmackssache, aber u.a. wegen unserer bornierten Gesellschaft ist es eben einfacher zu sagen "Ich find Jessica Alba geil" als "Hey ich steh total auf Rebel Wilson" (willkürliche Beispiele)...

Ich persönlich finde ja, ein Mensch ist nicht automatisch bei einem bestimmten Gewicht schön. Es gibt schöne dünne und schöne dicke, aber auch häßliche dünne und häßliche dicke.

Kann gut sein. Aber ich denke jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. 

Hallo!

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Sagt doch genug, alles Gute.

Attraktivität - (Frauen, Menschen, Männer)

Ach, das ist wie immer Geschmacksfrage. Ich mag persönlich die kleinen zerbrechlichen lieber, aber das ist halt bei jedem anders. Genieß es einfach! :)

Es gibt Männer, die auf dünne Frauen stehen; es gibt Männer die auf dicke Frauen stehen; es gibt Männer, die auf [hier bitte was einfügen] stehen.

Und was macht ein Mann, der auf dicke Frauen steht?

Richtig, er spricht dicke Frauen an, z.B. Dich.

Das, was Du da mit dem "Rudel" beschreibst, ist bei Frauen doch nicht anders.

Wenn ein Mann eine Frau anspricht, die sich in einem "Rudel" befindet, dann gackern und kichern die anderen Frauen auch, dass man sich manchmal denkt: "Meine Güte, ist das ein Hühnerhaufen".

Was möchtest Du wissen?