Kräftige Farben bei Übergewicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kann sie pink tragen.. wichtig ist nur, dass es ihre größe ist.. aussehen wie ne wurst will sie bestimmt nicht. ist irgendwas drauf was 'auftragen' könnte? irgendwelche großen formen und muster..?

wenns rein pink ist und wirklich ihre größe ist (was ich hoffe.. sonst geht das schnell nach hinten los) kann sies doch tragen

Klar ist es ihre Größe,ich hab sie ja Lieb ^^ Das shirt selbst ist Pink und es ist ein schwarzer Schmetterling groß auf der Vorderseite gedruckt. Ich denke auch,mit ner Schwarzen Hose sieht das sicher toll aus ?!

0
@Kayla83

damit wollte ich nicht anzweifeln dass dus ie nicht liebt hast ^^ nur viele schenken dann vor lauter 'nett sein wollen' 2 nummern zu klein. oder aus 'ich weiß ja dass sie dicker ist' 2 nummern zu groß.

ich denke das wird gut aussehen :) heb halt vorsichtshalber den kassenzettel auf, falls es wirklich nicht gefällt kann sie es zurück geben und sich was anderes aussuchen.

0

Klar kann sie pink tragen, wenn das Teil ihr gut passt und ihr die Farbe steht (ich - Übergewicht und älter - trag auch pink!, aber nur im Sommer, wenn ich braun bin).

geh doch mal in ein modegeschäft die können dir bestimmt weiterhelfen, was du in so einer verzwickten lage tun kannst.

Was möchtest Du wissen?