Kräfteaddition im alltag?

1 Antwort

Eine Kutsche wird von zwei Pferden gezogen, die Kräfte addieren sich. Hybridautos mit Elektro und Verbrennungsmotor.

Kennt ihr ein paar Beispiele für zweiarmige Hebel?

Hallo, kennt ihr ein paar Beispiele im Alltag, in denen 2armige Hebel verbaut sind ?!

...zur Frage

Welche Themen-Kategorien fallen euch für einen Vokabeltrainer ein?

Hallo zusammen, ich möchte einen Vokabeltrainer fürs Chinesische programmieren. Jetzt würde ich gerne eine Liste von Vokabeln machen und die Liste nach Themen untergliedern. Beispiele wären "Einkaufen", "Technik" ...

Meine Frage: Welche Kategorien fallen euch ein.

...zur Frage

Kann jemand den Begriff Kräfteaddition erklären?

Hallo ich gehe in die 8.Klasse und brauche diese Frage beantwortet ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Beispiele zu horizontalen Impulsflüssen im Alltag?

Was sind eurer meinung gute beispiele....

...zur Frage

Kräftezerlegung im Alltag?

Ich muss mir als Hausaufgabe Beispiele zur Kräftezerlegung im alltäglichen Haushalt überlegen. Jedoch fallen mir nur Dinge ein, die beispielsweise beim Sport auftreten. Als Aufgabe sollen wir uns jedoch Dinge ausdenken, die wir in einem ganz normalen Raum (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer,...) finden.

Hat jemand eine Idee und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Beispiele für die Anwendung von Stochastik im Alltag

Kann mir bitte jemand Beispiele für die Verwendung von Stochastik im Alltag nennen oder Bereiche in denen Stochastik angewandt wird? Brauche dies für meine Seminararbeit, finde im Internet aber nur wenige Informationen, die brauchbar sind - gegoogelt hab ich ich es schon - und in meinem Buch für die Seminararbeit stehen auch keine praktischen Beispiele mit Erläuterungen. Lg und danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?