Kräfte der Geister?.....

9 Antworten

Gläserrücken ist absoluter Humbuk! Da gab es erst letztens einen Bericht drüber indem bewiesen wurde, dass die User das "Glas" unbewusst selbst bewegen! Alles weitere ist pure Einbildung und Zufall!

Humbug, bitte mit "g" schreiben, es handelt sich nämlich um einen Brummkäfer! ;-)))

1

Es gibt keine Geister! Sorry dass ich dir das sagen muss....es gibt nur Einbildung von Menschen...die Dinge und Ereignisse miteinander kombinieren...die nicht zusammen gehören! So sind wir Menschen...unser gehirn liebt es sich spielerisch auszutoben...aber das raf man auf gar keinen Fall mit der Realität verwechseln! Bleib auf dem Boden!

Bist Du Dir sicher, dass sich Geister nicht im Tierkot materialisieren? Also, wenn unsere jüngste Katze in die Hundebetten scheißt, sagt mein Mann immer "Ja, ist die denn von allen guten Geistern verlassen?".

0

Vogelschisse, Anrufe, Hundegebell und offene Fenster deuten nicht auf dämonische Aktivitäten hin. Das alles sind KEINE Zeichen.

Laßt aber in Zukunft die Finger davon! Man weiß nie, wen man ruft.

Wie bekomme ich mein Fenster dunkel?

Hallo wie auf dem Bild zu entnehmen kommt extrem viel Licht zuvor in mein Zimmer habe ein Dachgeschoss Zimmer könnt ihr mir etwas empfehlen? LG Christian

...zur Frage

Am Fenster rauchen, Mücken?

Werden Mücken vom Licht der Zigarette und dem Geruch angezogen? Kann ich beruhigt rauchen, ohne dass ein ganzer Schwarm Mücken in mein Zimmer fliegt?

...zur Frage

Vogel im haus mitten in der Nacht?

Mir ist grade ein Vogel ins Zimmer geflogen durch mein Fenster weiß aber nicht wie ich ihn raus Kriege...irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Vogel klopft an Fenster mit seinem Schabel?

Vorhin hat ein schwarzer Vogel ich denke mal es war ne Rabe oder Krähe bei uns ans Fenster geklopft und hat erst aufgehört als ich gegen das Fenster geklopft habe mich würde mal einfach mal interessieren warum ein Vogel ans Fenster klopft? achja das kam früher schon mal vor allerdings bei nem anderen Fenster und es ist schon paar Jahre her.

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat das mit dem Vogel?

hay in letzter zeit hab ich immer wieder komische begegnungen mit vögel die ich sonst noch nie hatte also ich sitzte in meinem zimmer mit offenem fenster und aufeinmal fliegt ein vogel rein als er dan endlich wieder daußen war hab ich das fenster zu gemacht und dan fliegt wieder ein vogel gegen meinene scheibe dan geh ich runter in die küche um mir essen zu machen und ein vogel fliegt gegen das küchenfenster und als ich gestern morgen zur schule fahren wollte fliegt ein vogel in die garage das alles kann ja schon mal passieren aber in so kurzen abständen weiß jemand was das zu bedeuten hat die vögel waren alle schwarz

PS:ICH SUCHE ERNSTGEMEINTE ANWORTEN UND KEINE DUMMEN KOMMENTARE!

...zur Frage

In meinem zimmer ist ein vogel?

Was soll ich tun er ist reingeflogen weil mein fenster war offen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?