Krabbenkoke Tape auf Spotify?

2 Antworten

Ja es wird auch auf Spotify verfügbar sein.

Ja wird warum sollte es denn nicht?

War dort sogar schon gelistet...

Spongebozz Planktonweed Album

Hallo zusammen:) Ich habe mir gerade das planktonweed album von spongebozz bestellt natürlich die box Nun meine frage: ich weiss das da ein t-shirt, Filterpapier und Ripp's dabei sind aber habe auch ein Zippo (feuerzeug) auf seiner Facebookseite ist das feuerzeug dabei oder nicht?:) Danke schon im vorraus

...zur Frage

Spotify fata Morgana

Mal eine Frage: woher weiß ich ob es auf spotify das Album Fata Morgana von KC Rebell geben wird? Es gibt ja nicht jedes Lied auf spotify und das Lied Augenblick gibt es bis jetzt auch nicht. Wenn es das nämlich nicht geben wird würde ich es auf iTunes vorbestellen. Genau die gleiche Frage hätte ich dann zu fette Unterhaltung von ali bumaye. LG Philipp

...zur Frage

Warum gibt es nirgendswo mehr das Album Planktonweed tape von spongebozz?

...zur Frage

Black Friday von Bushido auf Spotify?

Hey wird "Black Friday von Bushido auf Spotify kommen? Er hatte sich ja bei "Cla$$ic" Interviews massiv gegen Spotify ausgesprochen, aber Papa, Sodom und Gomorrha und Gehen wir rein sind ja auf spotify

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

night lovell von spotify gelöscht?

ich kann night lovell auf spotify zwar noch finden aber nichts mehr abspielen und auch sonst ist nichts auf dem profil. bei deezer ist es genau so. hat jemand genauere informationen darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?