Krabbenchips? Wo?

2 Antworten

Edeka. Zumindest gibt es die in dem Edeka-Laden meiner Wahl, aber das Sortiment schwankt etwas von Laden zu Laden...

Nebenbei, ich finde sie lecker.

Habe bei meinem geschaut, ist um die ecke. Gibt es leider dort nicht :( Finde ich auch :)

0

hast du keinen asiaten um die ecke? da bekommst du die meistens sehr günstig und frisch!

In welchem Discounter gibt es Fertig-Popcorn?

Hey Leute die Frage steht schon oben. Ich habe Aldi, Lidl, Rewe, Netto, Edeka und Tedi in meiner Nähe. In welcher von diesen Discountern gibt es Fertig-Popcorn?

...zur Frage

Aldi, Lidl, REWE, Edeka, Kaufland, Netto, PENNY?

Wo geht ihr einkaufen und wo findet ihr gibt es eine gute Auswahl, Qualität sowie Bio Produkte???

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

In welchen Supermärkten kann man Pfirsich- und Melonenlikör günstig kaufen?

Hallo ihr Lieben,

wisst ihr wo man am günstig Pfirsich- und Melonenlikör einkaufen kann? Aldi, Rewe, Edeka?

Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

In welchen Supermärkten gibt es Kokosfett?

Bei mir gibt es kein Edeka und gibt es eig. Kokosfett bei Rewe, Netto, Aldi oder so?

...zur Frage

Lohn- und gehaltsabrechung

hi

habe bis 30.06.2010 bei tengelmann gearbeitet, bis rewe tengelmann gekauft hatte, Rewe beschäftigte mich weiter mit neuen vertrag, mir wurde gesagt das alles so bleibe wie bisher bei tengelmann. ok jetzt was mein problem ist,

ich hatte 2010 kein weihnachtsgeld erhalten, alle anderen haben bekommen als ich darauf angsprach meinten sie tengelmann musse zahlen da ich noch kein jahr bei rewe bin. aber mein vertrag lief am 30.06.2010 aus. Und auf der gehaltsabrechnung steht drauf

tatsächlicher eintritt 1.07.2010 und angerechnet wird der 01.09.2006 theoretisch schaffe ich doch so gesehen seit 2006 bei rewe und müsse somit weihnachtsgeld bekommen oder irre ich mich da?

danke für die hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?